Alpha-Treff in Isny 2019

Du machst dir Gedanken über den Sinn des Lebens, ob es Gott gibt und wenn ja, was er über dich denkt.
An diesen Abenden gibt es Gelegenheit deine Fragen einzubringen und mit anderen darüber auszutauschen.

 

Fr 04. Okt. 2019 um 19:00 ist der erste Abend Alpha-Treff in St. Michael,
da kannst du einfach mal reinschnuppern und sehen, ob die weiteren Abende etwas für dich sind.

Dann jeweils Fr-abends um 19:00.

Wir starten mit einem gemeinsamen Essen
in gemütlicher Atmosphäre
zum kennenlernen und unterhalten.

Es wird einen kleinen Input zu einem Thema geben,
über das wir uns anschließend
in Kleingruppen austauschen können.

 

Könnte für dich interessant sein?
                        Dann komm dazu.

Wie wäre es, wenn du deinen Nachbarn, Bekannten, Freund nicht nur einladen,
sondern mitbringen und mit ihnen zusammen hören, austauschen würdest?


Wenn du mehr dazu wissen willst, ruf uns an
( Martin&Nortrud, 07562 6189959 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Alpha gibt es schon einige Jahre und in Deutschland laufen zur Zeit über 1000 solcher Kurse.

Im Internet findest du noch mehr Information dazu:


was ist alpha?


Trailer und mehr

Einige Inputs von Alpha 2018, siehe unter "Archiv"