Bibelkreise:

Jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Paul- Fagius- Haus, Gruppenraum

Denken Sie manchmal, es wäre gut, sich mehr mit der Bibel zu beschäftigen und sich mit anderen darüber auszutauschen, gemeinsam zu singen und zu beten? Dann sind Sie herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Jüngere, Ältere, Einheimische, Kurgäste, Studenten und Bewohner des Steffiwerkes.

Der Bibelkreis ist ökumenisch und  besteht seit 1966. Es ist uns wichtig, dass Jesus Christus der Mittelpunkt der Bibelbetrachtungen ist. Durch Besuche von Missionaren  wird der Blick auf die weltweite Gemeinde gerichtet. Kleinere Ausflüge fördern die Gemeinschaft.

Ansprechpartner:

Hans Jürgen Freiberg
Tel. 0 75 62 / 24 30

 

Die APIS - Evangelischer Gemeineinschaftsverband Württemberg

Otto Kromer präsentiert uns beim Gemeindefest 2014

Treffen zur Bibelstunde jeden Sonntag im Gruppenraum 2. Stock des Gemeindehauses
(Paul-Fagius-Haus) in Isny – Aufzug geöffnet!

Beginn: Während der Sommerzeit 19.30 Uhr,
während der Winterzeit 19.00 Uhr

Wenn das Treffen wegen auswärtiger Veranstaltungen ausfallen muss, wird es im Gottesdienst abgekündigt.

Leitung und Kontakt

Otto Kromer, Stud.Direktor a.D. Isny 
Tel. 0 75 62 / 86 60

Werner Eichkorn, OStR. a.D . 
Eisenharz 
Tel. 0 75 66 / 3 77 98 33.

 

 

Die Vision vom Wächterruf

Gott möchte unser Land positiv verändern. Sollte Gott nicht hören, wenn seine Heiligen zu ihm rufen Tag und Nacht?  Eine durchgehende Gebetskette ist entstanden, an der sich in ca. 280 Gruppen viele Tausende beteiligen, die seit Jahren Tag und Nacht vor Gott für unser Land einstehen. Ein Gebetsstrom ist im Jahr 2000 in Deutschland aufgebrochen, wie ihn das Land noch nie erlebt hat. 

Kontakt:

Klaus Conrad Tel. 07562 / 970 1884 mehr

 

 

MÄNNER BETEN FÜR MISSION

Missionare berichten uns in  Gebetsbriefen von ihren positiven und negativen Erlebnissen. Und wir, Männer in Deutschland und Österreich, beten in ca. 180  MGB-Kreisen, so auch wir in Isny, u. a. für ihre weltweite Herausforderungen und für die Berufung von Männern in den Missionsdienst.

Kontakt:

Klaus Conrad
Tel. 07562 / 970 1884
mehr

 

 

FRAUEN  BETEN  FÜR  FRAUEN

Einmal im Monat treffen sich Frauen um gemeinsam für Missionarinnen zu beten. Wir bekommen monatlich Nachrichten von  Missionarinnen mit ihren Gebetsanliegen. Es ist auch spannend zu verfolgen, wie Gott durch sie und unsere Gebete wirkt.


Kontakt:

Herta Felle  Tel. 0 75 62 / 86 58 mehr

 

 

HAUSBIBELKREISE SIND:

  •  für jeden, der gemeinsam mit anderen in der Bibel lesen und sich darüber austauschen möchte,

  • für jeden, der JESUS CHRISTUS besser verstehen und im Glauben wachsen möchte,

  • für jeden, der Gemeinschaft mit anderen Christen sucht

Kontakt:

Klaus Conrad
Tel. 07562 / 970 1884